Medienmitteilungen

Der Pfeffinger Weihnachtsmarkt vom vergangenen 25. November 2017 war wie schon in den Vorjahren – trotz teils regnerischem und kühlem Wetter – ein ausgesprochen gelungener Anlass. Der Stand der FDP Pfeffingen wurde sehr gut besucht. Besonders beliebt waren bei den Gästen neben den saftigen Hackbällchen die feinen Corn-Dogs mit der von Sektionspräsidentin Susanne Schindler zubereiteten exklusiven Haussauce. Auch der Glühwein mit einem extra Schuss Rum erfreute sich grosser Beliebtheit. Die FDP Pfeffingen dankt allen Besucherinnen und Besuchern und den Helferinnen und Helfern am Stand – insbesondere Gemeindepräsident Sven Stohler, Gian Rupanner, Lukas Fiechter, Paul Schär, Giuseppe Provenzano sowie Mathias, Michelle und Daniel Schindler. Ein besonderer Dank für die wie immer tadellose Organisation des Weihnachtsmarkts geht an Ruedi Marfurt und sein ganzes Team.

Am 16. Semptember 2017 konnten die Mitglieder und Freunde der FDP Sektion Pfeffingen das höchste Haus der Schweiz besuchen. Nebst vielen Informationen rund um den Bau konnten die Besucher (aufgeteilt in zwei Gruppen) die grossartige Aussicht geniessen. Herzlichen Dank an Philipp Ramseier für die hervorragende Organisation.

Das vergangene Jahr war für die FDP.Die Liberalen Pfeffingen vor allem zu Beginn geprägt von den Gemeinderatswahlen. Das sagte Präsidentin Susanne Schindler an der ordentlichen Generalversammlung (GV) vom 14. Juni 2017.

Für die Zukunft des Kantons Aargau

Der Aargau ist sehr attraktiv zum Leben und zum Arbeiten. Die Attraktivität ist wegen der ange-spannten finanziellen Lage des Kantons unter Druck. Ohne einschneidende Massnahmen besteht keine Flexibilität für zukunftsgerichtete Investitionen zu Gunsten der Aargauer Bevölkerung. Deshalb hat die freisinnige Fraktion die «Liberale Agenda 2024» erarbeitet, die sie an der heutigen Presse-konferenz in Aarau präsentierte.