Die FDP Pfeffingen empfiehlt, das vom Gemeinderat vorgelegte Budget für das kommende Jahr zu genehmigen sowie Steuerfuss und Steuersätze – wie vom Gemeinderat vorgeschlagen – an der nächsten Gemeindeversammlung vom kommenden 8. Dezember unverändert zu belassen. Unverändert soll auch die Feuerwehrersatzabgabe bleiben. Im Weiteren beantragt der Gemeinderat der Gemeindeversammlung, dem Brutto-Investitionskredit über 535'000 Franken für die Tiefbauarbeiten (Hauptstrasse, Abschnitt zwischen Einmündungen Allmendgasse und Alter Kirchweg) zuzustimmen. Hier geht es um den Ersatz der Wasserleitung und den Bau einer neuen Sauberabwasserleitung.

Das letzte Wort hat der Parteitag am 19. Mai in Reinach

Die Geschäftsleitung der FDP Aargau hat ihre Liste mit Kandidaten und Kandidatinnen für die Nationalratswahlen zuhanden des Parteitags verabschiedet – und war dabei mit einem Luxusproblem konfrontiert: Es stellten sich mehr geeignete und motivierte Personen zur Verfügung, als die Liste Plätze hat.